Senioren:        

Nachdem die 1. Mannschaft in der Saison 2014/15 als Aufsteiger in der C-Klasse ungeschlagen Meister geworden ist und damit den zweiten Aufstieg in zwei Jahren feiern konnte, geht der ESV nun in der Kreisliga B Ahr auf Punktejagd. Gekrönt wurde die letzte Saison mit dem Kreispokalsieg. Damit sicherte sich der ESV das Double. Nun gilt es sich in der neuen Klasse zu etablieren und die junge Mannschaft an die neue Spielklasse zu gewöhnen. Der ESV peilt einen gesicherten Mittelfeldplatz an, damit man schnellstmöglich nichts mit dem Abstieg zu tun hat.  

Die Heimspiele trägt die Mannschaft immer Freitags um 19:30h auf dem Sportplatz in Kreuzberg aus.

Der Trainer der 1. Mannschaft ist Michael Theisen, zusammen mit seinem Co-Trainer Ralf Volkert. Das Training findet immer montags und mittwochs um 19:30h auf dem Sportplatz in Kreuzberg statt. Wer Interesse hat, für den ESV Fußball zu spielen ist natürlich jederzeit herzlichst eingeladen, das Training mit zu absolvieren.   

Aktuelle Ergebnisse, Begegnungen und die Tabelle der 1. Mannschaft findet ihr hier.  

Die Meistermannschaft der Saison 2014/15